CDU/UFR Fraktion heißt unsere Franzi willkommen

Der Fraktionsvorsitzende Daniel Peters begrüßt Franziska Raeuber als neues Mitglied in unserer Fraktion und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Frau Raeuber rückt für den Verstorbenen Frank Giesen in die Bürgerschaft nach.

„Die 32-jährige Wirtschaftsjuristin engagiert sich bereits für uns als sachkundige Einwohnerin in diversen Ausschüssen und Gremien, u. a. im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung,
im Fahrradforum sowie im Ortsbeirat Warnemünde/Diedrichshagen.“ so Daniel Peters.

Franziska Raeuber betont: "Es ist mir die größte Ehre, mich als Warnemünderin für meine Heimat Rostock in der Bürgerschaft einsetzen zu dürfen. Von ganzem Herzen und mit vollem Einsatz werde ich mich für die kommunalpolitischen Belange einsetzen."

« Junge Union Rostock beteiligt sich an Einkaufshelden-Aktion Junge Union kämpft gegen Parkplatznot »