JU Hansestadt Rostock demonstriert mit Stand auf Doberaner Platz


Am 05.09.2020 haben wir gegen den zunehmenden Mangel an Stellflächen in Rostock demonstriert. Da die Lage in der KTV am schlimmsten ist, haben wir uns mit JU-Zelt, PKW und Bobby Cars auf dem Doberaner Platz versammelt. Der Bau von weiteren Tiefgaragen, der Erhalt von Kundenparkplätzen für den pandemiegeplagten Einzelhandel und die Bekämpfung von Luftverschmutzung durch parkplatzsuchende Autos liegen uns am Herzen. Die Spitze der Rostocker Grünen kam vorbei und stellte anschließend verächtliche Posts gegen uns online. Der Zuspruch der Bevölkerung zu unseren Forderungen war sehr positiv. Da die Rot-Rot-Grün geführte Bürgerschaft bis dato keine Lösungen gefunden hat, bleiben wir an dem Thema dran- weitere Aktionen werden folgen!

« Franzi Raeuber aus der Rostocker JU nun in der Bürgerschaft Katastrophe im Flüchtlingscamp Moria »