Die Mitglieder der Junge Union Rostock haben am 25. April 2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.
Vorsitzende der Jungen Union Rostock bleibt die Unternehmensberaterin Victoria Lehmann. Ihr zur Seite stehen Karl Raeuber als stellvertretender Vorsitzender und Alexander Liebsch als Schatzmeister. Vervollständigt wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Kilian Rau und Franziska Richert.
„In den nächsten vier Wochen kämpfen wir dafür unsere 7 jungen Kandidaten in die Bürgerschaft zu bringen und auch danach werden wir nicht aufhören, uns für die Forderungen und Interessen der jungen, konservativen Generation in unserer Stadt und Mutterpartei einzusetzen.“ betont die Kreisvorsitzende Victoria Lehmann.
Die Junge Union Rostock trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat. Interessierte im Alter von 14 bis 35 Jahre sind herzlich eingeladen.

« Aktion "Sauberer Strand" mit Claus Ruhe Madsen Unsere jungen Kandidaten für die Rostocker Bürgerschaft »