Aktuelles
Junge Union Rostock hat neuen Vorstand

· ·

Die Junge Union Rostock hat am 5. April 2018 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Die Junge Union Rostock hat am 5. April 2018 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Nach drei Jahren im Amt als Vorsitzender, kandierte Said Kdimati nicht erneut. Wir danken ihm für seine Arbeit und sein Engagement der letzten drei Jahre.
Neue Vorsitzende der Jungen Union Rostock ist die Unternehmensberaterin Victoria Lehmann. Ihr zur Seite stehen Karl Raeuber und Niels Ole Giltzau als stellvertretende Vorsitzende und als Schatzmeister. Vervollständigt wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Catharina Glöe, Alexander Liebsch und Danilo Graf.
In ihrer Bewerbungsrede betont die neue Vorsitzende Lehmann: „Wir als Junge Union Rostock müssen aktiv und vor allem sichtbar sein, um politische Heimat für die konservative Jugend in Rostock sein zu können.“Die Junge Union Rostock trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat. Interessierte im Alter von 14 bis 35 Jahre sind herzlich eingeladen.

« Junge Union fordert Umbenennung der Ilja-Ehrenburg-Straße